Trainer und Coach Katharina

Katharina

Staatlich geprüfte und zugelassene Pilates-Lehrerin.

 Ausgebildet von  AFAA, IFHIAS und OTL zum Wellnesscoach & Personal Trainer  unterrichte ich seit vielen Jahren hauptberuflich zum Grafikdesign, Pilates.

 

Ursprünglich aus dem klassischen Ballett kommend, habe ich meine Leidenschaft schon sehr früh für Pilates entdeckt.

Die nicht von der Hand zu weisenden positiven Aspekte dieser Trainingsform auf den gesamten Muskelapparat bewegen mich Tag für Tag. 

 

Mein Anspruch liegt stark in der Aufklärung, dem näher bringen von Muskelabläufen und dem erläutern & erklären, ohne dabei die Freude an der Bewegung zu verlieren.

Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin runde ich dieses Wissen ab und erstelle Gesundheitskonzepte für Firmen,
Einzelpersonen und Gruppen.

Die Stundeninhalte liegen darin, sein Muskelmuster zu erkennen, Blockaden und Verspannungen zu lösen und ganzheitlich zu "bearbeiten".

Wir nennen es  Achtsamkeit & Körperwahrnehmung

 

Gerne bringe ich Euch diese  Art von

Muskeltraining & Entspannung, für physische  & mentale Ausgeglichenheit näher.

 

 

... die für Dich richtige Balance zu den Dingen,
                                                            ... ist der Schlüssel zum Glück.
 

Liebe Grüße, vielleicht schon bis bald ...

Katharina