Herzlich Willkommen bei  k.p.konzept  Katharina Pilates

Katharina

Staatlich geprüfte und zugelassene Pilates-Lehrerin.

 Ausgebildet von  AFAA, IFHIAS und OTL unterrichte ich seit vielen Jahren Pilates.

 Ursprünglich aus dem klassischen Ballett kommend, habe ich meine Leidenschaft für Pilates entdeckt.

Die nicht von der Hand zu weisenden positiven Aspekte dieser Trainingsform auf den gesamten Muskelapparat bewegen mich Tag für Tag.

Mein Anspruch liegt stark auf dem näher bringen, aufklären und verstehen der unterschiedlichen Muskelabläufe, ohne dabei die Freude an der Bewegung zu verlieren.

Die Stundeninhalte, insbesondere im personal Training liegen darin, sein Muskelmuster zu erkennen, Blockaden und Verspannungen zu lösen und ganzheitlich zu verstehen.

Wir nennen es  Achtsamkeit & Körperwahrnehmung

.

Gerne bringe ich Ihnen diese  Art von Muskeltraining, für physische & mentale Ausgeglichenheit näher.

 

... der Schritt zur inneren und äusseren Schönheit ist

                                     nicht weit -  probieren Sie es aus!

 

Eure Katharina