Personal-Training

Coach Katharina I Klick hier   

 Präsenzeinheiten oder ONLINE per Live Stream möglich

 

Gönne Dir Deine ganz spezielle Auszeit ...

Deinen persönlichen Trainingstermin - individuell - auf

deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Wir bringen dich ins Gleichgewicht und sorgen

für den Ausgleich deiner Muskulatur.

 

Das kann Aufbautraining oder auch

Stabilisierungstraining sein, je nach Bedürfnis.

 

Ich verhelfe Dir, zu mehr Mobilität, Wohlbefinden und Beweglichkeit, mit Übungen & Positionen, genau auf Dich abgestimmt.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Firmen, Gruppen & Einzelpersonen aber auch mit Sportmannschaften in der Trainingsvorbereitung.

Sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen bis hin zu Profisportlern schätzen dieses individuelle Angebot, um zu mehr Mobilisation, muskulärem Ausgleich und
innerer Ruhe zu kommen.

 

 

Beratungs- und Buchungsanfragen bitte per Email.

Gerne können wir in einem persönlichen Telefonat deine Wünsche und Bedürfnisse besprechen.

 

Liebe Grüße

Katharina